Finanzsanierung ohne Bank – Schweizer Premium Payment Partners

19 Jul
19. Juli 2017

Im Finanzmarkt gibt es dieses bekannte Paradox, dass die Bank solvente Kunde mit Angeboten überschüttet, noch mehr Geld zu bekommen – einfachste Verfahren und ohne Check der Bonität. Während Kunden, die in echten Finanzproblemen stecken und ringend einen Kapitalzufluss bräuchten, links liegen gelassen werden. Doch hier über Ungerechtigkeit zu lamentieren, macht keinen Sinn. Die Auflagen der Banken im Rahmen von Kreditbewilligungen sind sehr streng. Inwieweit die Bonitätsprüfung bei „guten“ Kunden entfällt oder lockerer gehandhabt wird, lässt keine Pauschalaussage zu.

Schweizer Finanzlösung nach Mass
Das Schweizer Unternehmen für Finanzdienstleistungen, die Premium Payment Partners GmbH, eröffnet finanziell angeschlagenen und verschuldeten Kunden neue Optionen. Im Fokus steht die kurz- bis mittelfristige wirtschaftliche Restrukturierung. Das heißt: Vermittlung einer Finanzsanierung mit einem unabhängigen Finanzpartner, der einen unmittelbaren Schuldenschnitt bei Gläubigern durchsetzt, eine Reduzierung der Verbindlichkeiten und im Rahmen der Möglichkeiten des Kunden eine ratierliche Zahlung mit den Gläubigern vereinbart.

Finanzielle Rehabilitation
Eines der Kernziele des Geschäftsmodells der Premium Payment Partners ist es, dem Kunden eine Wiederangliederung an die vielfältigen Leistungen der Finanzbranche zu ermöglichen. Die Finanzsanierung kann zur Wiederherstellung der Reputation des Kunden beitragen, weil er mit Hilfe eines professionellen Partners sein Finanzproblem löst. Nichts anderes wollen Gläubiger und auch Banken sehen. So gewinnt man Vertrauen zurück. Viele Kunden mit Schulden versperren sich leider diese Möglichkeit, weil sie Finanzprobleme nicht konstruktiv, sondern resignativ angehen. Sie lassen es laufen, steigern Verbindlichkeiten und Schulden durch Verzugszinsen, Mahn- und Verwaltungskosten. Und ab einem bestimmten Punkt ist es für solche Finanzkunden unmöglich, bei der Hausbank noch einen bewilligt zu bekommen. Hier bietet die Finanzsanierung eine effektive Alternative. Die Schweizer Finanzfirma Premium Payment Partners GmbH vermittelt Offerten von Top-Partnern aus Europa. Die Onlineanfrage ist kostenfrei.

Mehr Informationen:
www.premium-payment.ch